"[Künstlername] trifft [Kooperationspartner] 1: Eine kreative Fusion von [Kunstart, z.B. Malerei] & [Produkt/Event]"

Allgemeine Informationen:

Kooperationsart: [z.B. Produktlaunch, Veranstaltung, Residenzprogramm]

Kooperationsdauer: [Startdatum] bis [Enddatum]

Hauptziel: [Hauptziel der Kooperation, z.B. Förderung einer bestimmten Kunstform, Steigerung der Markenbekanntheit]

Beteiligte Akteure:

Künstler: [Name des Künstlers, ggf. Hintergrund oder Spezialisierung]

Kooperationspartner: [Name und Kurzbeschreibung des Unternehmens/Veranstalters/Orts]

Projektdetails:

Beschreibung: [Kurze Übersicht über das Hauptprojekt oder die Initiative]

Medien/Techniken: [z.B. Malerei, Fotografie, Live-Performance]

Produkt/Service: [Beschreibung des Produkts oder Dienstleistungsangebots im Rahmen der Kooperation]

Highlights der Kooperation:

Besondere Projekte oder Produkte: [Liste oder Beschreibung der Hauptattraktionen]

Veranstaltungen: [z.B. Eröffnungen, Pressekonferenzen, Produktlaunches]

Mediale Präsenz: [z.B. Features in Magazinen, TV-Auftritte]

Ergebnisse und Auswirkungen:

Reichweite und Engagement: [z.B. Besucherzahlen, Verkaufszahlen, Online-Interaktionen]

Pressestimmen: [Zusammenfassung der Berichterstattung oder Zitate aus prominenten Rezensionen]

Feedback: [Zusammenfassung des Feedbacks von Käufern, Besuchern oder Teilnehmern]

Lernerfahrungen und Herausforderungen:

Was hat gut funktioniert: [Positive Aspekte und Erfolge der Kooperation]

Verbesserungspotenzial: [Herausforderungen und Bereiche, die in zukünftigen Kooperationen berücksichtigt werden sollten]

Fazit und Ausblick:

Gesamtbeurteilung: [Kurze Einschätzung des Gesamterfolgs der Kooperation]

Zukünftige Kooperationspläne: [Informationen über geplante oder potenzielle zukünftige Kooperationen]

Danksagung: [Dank an alle Beteiligten und Unterstützer]

Nikolas Ingerle

Marketing for weird people

http://ikonenschmiede.de
Zurück
Zurück

Rückblick 3: [Name der Ausstellung]